Horst Selbiger

Holocaustüberlebender Zeitzeuge, Autor und Ehrenvorsitzender des Vereins „Child Survivors Deutschland“

Horst Selbiger wurde 1928 in Berlin geboren. Er erlebte schon als Kind die Ausgrenzung durch das NS-Regime und war Augenzeuge der Pogrome im November 1938. Ab 1942 musste er Zwangsarbeit leisten. 1943 wurde er für einige Wochen festgenommen.

Nach seiner Befreiung 1945 zog Selbiger in ein DP-Lager und nach Gründung der DDR 1949 nach Ostberlin. Er arbeitete als Journalist und nutzte 1964 eine Dienstreise zum Auschwitz-Prozess in Frankfurt zu seiner Flucht in den Westen.

Kontakt

Telefon:+49 (0)7235 4919078
E-Mail: kontakt@biblebelievers.de
Webseite: www.biblebelievers.de

Versammlung bibelgläubiger Christen
Köhlerstraße 12
D-75328 Schömberg-Bieselsberg
Deutschland

Wann und Wo?

Sonntag, 30. April 2023
um 14.30 Uhr

Kurhaus Schömberg
Schwarzwaldstr. 22
75328 Schömberg